Donnerstag, 1. April 2010

Freunde der Erziehungskunst Rudolf Steiners

juppie spielen
auch Juliana die hübsche Schweizerin ist dabei
farbenfroh heitert die Seele auf
zuerst wurden sie belächelt .nach und nach jedoch viel dem dümmsten auf das ihre Arbeit sinnvoll ist.
Ausserdem waren Sie eine Bereicherung beim Abendessen mit THW.(es gibt wenig weibl. Helfer bei uns)
So konnte unsere Stiftung 3hf Essen über GTZ (danke Andreas, Geschirr über Caritas,
Planen übers franz.rote Kreuz,
Spannseile über die Italiener (danke Antonio)etc.organisieren.

noch mehr Farben
ja Photo machen,die Kinder stellen sich gerne als Modell zur Verfügung.

wo auch immer mein photoapparat gesichtet wurde...foto foto




Irgendwo im Campus draussen entdeckte ich grosse Schachteln welche vom Planenverteilen der ACTEC übrig blieben.

Sofort LKW organisieren und nach Leogane den Kindern bringen.(danke Francois)

Könnte mir vorstellen wenn sie Häuser bauen damit ,reingehen zusammenfallen lassen etc,ein teil des Traumas aufgelöst wird.Wer weiss
Etwas skeptisch war sie schon die Chefin,wo ich aber erklärte das wenn sie kaputt sind sie ein Feuer machen dürfen damit war alles ok

Essen .die erwachsenen zuerst?
anstehen zum essen
juppie schachteln
glückliche Mitarbeiter
Schachtel durcheinander





Ein ganzer LKW voll toll



Wieviele gehen da wohl rein


Wenn ich mehr Zeit habe gibts mehr Fotos von den Erziehungskünstler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen